Willkommen beim gemischten Chor Grimmelshofen-Blumegg

Wir sind ein gemischter Chor mit zurzeit 30 Mitgliedern, 6 aktiven sowie 5 passiven Ehrenmitgliedern.

Seit vielen Jahren zählen für uns das jährlich im Sommer stattfindende Chor- & Grillfest und unsere Kirchen- sowie Weihnachtskonzerte zu den Höhepunkten innerhalb des Proben- und Auftrittsjahres.

Die musikalische Ausgestaltung und Auftritte zu großen und kleinen Festen, zu Familienfeiern sowie in Kirchen der Region u.v.m. gehören ebenso dazu.
Neben Auftritten und Proben kommen aber auch die Geselligkeit und gemeinsame Ausflüge nicht zu kurz.

Wer neugierig geworden ist und Interesse am Singen in unserem Chor gewonnen hat, ist jederzeit gern zum Mitsingen eingeladen und herzlich Willkommen.
Geprobt wird immer Donnerstags von 20:00 – 21:30 Uhr im Gemeindehaus Grimmelshofen.

.

Bilder vom Kirchenkonzert 2018